Veranstaltungsnachlese

Am 24.6. 2015 wurden die Ergebnisse der zweijährigen Forschungsarbeit im Rahmen einer öffentlichen Abschlussveranstaltung präsentiert. Das zahlreich erschienene Publikum, das  – gut durchmischt – aus privatem Interesse, beruflichem Interesse und öffentlichem Interesse der Einladung gefolgt war, spiegelte in perfekter Weise genau die Zielgruppen wider, die von der ReHABITAT – Idee angesprochen werden sollen.

Das abwechslungsreich gestaltete Programm bot neben dem fachlichen Input auch viele  Möglichkeiten zur Beteiligung, dank der humorvollen Moderation von Michael Nussbaumer gab es aber auch einiges zu lachen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten für Ihr Engagement und die schönen Feedbacks, die wir erhalten haben!

Ebenso bedanken wir uns nocheinmal beim Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich, respektive bei Fr. Susanne Formanek, die uns freundlicherweise Raum und Buffet zur Verfügung gestellt hat!

ieber 584 kl

ieber 587kl

ieber 592 kl

ieber 597kl

ieber 631kl

ieber 591kl

ieber 616kl

ieber 598klIMG_7155kl

ieber 640kl

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s